Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
1.10.2006
Herren-Doppel-Turnier (Getränke-Bröker-Pokal) 2006

Zum Saisonabschluss der Speckbrettabteilung des TuS Hiltrup wurde jetzt der schon traditionelle Getränke-Bröker-Pokal als Herren-Doppel ausgespielt. Als Besonderheit waren dieses Mal auch Gastspieler eingeladen und auch die Vereinsmitglieder konnten mit selbst gewählten Gastspielern antreten. Hierdurch boten sich den Akteuren und Besuchern ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld aus Gästen und Vereinsmitglieder, die im Doppel-Ko-System - wer zweimal verliert, scheidet aus - attraktiven Speckbrettsport zeigten. Im Endspiel standen sich erneut Boris Gubelijic und Timo Höppner (Sportverein Sentruper Höhe) den Spielern vom TuS Hiltrup Daniel Weste und Winfried Mangels gegenüber, die im ersten Aufeinandertreffen das Spiel gewonnen hatten. Auch im zweiten Match blieben Daniel Weste und Winfried Mangels nach einem spannenden Endspiel Sieger und können sich nun mit ihrer Namensgravur in dem Wanderpokal verewigen.

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken!
Die Endspielteilnehmer: Daniel Weste, Winfried Mangels, Timo Höppner und Boris Gubelijic (v.l.)
Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links