2.4.2008
Erster Teil der Hüttenrenovierung

Die bevorstehenden 40. Speckbrett-Stadtmeisterschaften, waren für die Mitglieder der Abteilung Speckbrett des TuS Hiltrup ein willkommener Anlass, den notwendigen Witterungsanstrich des Vereinsblockhauses vorzunehmen. Immerhin ist der TuS Hiltrup der verantwortliche Ausrichter für dieses besondere Jubiläumsturnier in der münsterischen Speckbrettszene. Die Arbeiten wurden auf den Fachbetrieb des Malerbetriebes Firma Kruithoff und auf Eigenleistung verteilt. Das hierbei das Blockhaus ein völlig neues Outfit bekommen hat, erhielt bereits beim 1. Anstrich am 29.03.08, nicht nur von den Mitgliedern, ein positives Echo.

Bitte anklicken!
Schon nach dem ersten Anstrich ein ganz neues Bild
Bitte anklicken!
Wie man sieht, wird auch die Qualitätskontrolle groß geschrieben
Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links