Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
25.8.2008
Stadtmeisterschaften: Herren Einzel Offene Klasse

Bei unerwartet gutem Wetter spielten am Wochenende die Herren der Offenen Klasse im Einzel. Das 64-Raster war wieder wie üblich auf die beiden Anlagen in Hiltrup und Sudmühle aufgeteilt.

In Hiltrup setzte sich auf der Siegerseite der an Position 1 gesetzte Dag Böckmann vom TuS Hiltrup durch. In Sudmühle gelang dies dem ungesetzten Richie Horvath. Da dieser am Endspieltag (6.9.2008) im Urlaub sein wird, verzichtete er auf die abschließende Begegnung gegen Dag Böckmann. So stand Dag Böckmann schon am Samstag im Finale.

Auf der Verliererseite trafen sich die letzten vier am Sonntag in Hiltrup um den Gegner für Dag auszuspielen. Boris Gubeljic setzte sich zuerst in zwei Sätzen gegen Frank Meißler durch. Parallel gewann Gero Richter in drei spannenden Sätzen gegen Manfred Arndt. Abschließend gewann Boris Gubeljic souverän (21:13, 21:13) gegen Gero Richter und trifft so, als Gewinner der Trostrunde, im Final am 6.9. auf Dag Böckmann.

  • Ergebnisse des dritten Wochenendes:
  • Herren Einzel offene Klasse
  • Endspiel:
  • Dag Böckmann(TuS) : Boris Gubeljic(SVSH)
  • 3.Platz: Richie Horvath
Autor: Winfried Mangels
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links