Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
30.3.2009
Ehrungen auf der Delegiertenversammlung 2009

Bei der Delegiertenversammlung des TuS Hiltrup am Donnerstag, 18.03. standen auch Ehrungen der Jubilare auf der Tagesordnung.

Bitte anklicken!
Siggi Stoll (g.l.), Erika Stoll (2.v.l), Wolfgang Linsel (3.v.l.), Annette Pattmöller (5.v.l.), Winfried Mangels (7.v.l.)
Für die 25-jährige Mitgliedschaft im TuS wurden von unserer Abteilung Annette Pattmöller, Francis Remke, Winfried Mangels, Bastian Schless und Wolfgang Linsel geehrt. Sie erhielten zusammen mit der Ehrenurkunde die Silberne Ehrennadel des Vereins. Besonders geehrt wurde Erika Stoll und Siggi Stoll, die diese Auszeichnung für ihre 40-jährige Mitgliedschaft, in Gold erhielten.

Beim Jahresbericht des Vorsitzenden der Turnabteilung, Jörg Verhoeven, gab es anerkennende Worte für unsere Abteilung wegen der Stadtmeisterschaft in 2008 und auch für die anderen Aktivitäten. Der Vorsitzende fand zudem aufmunternde Worte zu den Mitgliedern, sich auch einmal im Speckbrettsport zu versuchen. Er gab eine Empfehlung zum Besuch unseres Eröffnungsturniers am 2.5. und kündigte das TuS-Sommerfest an, das am 6.6. auf unserer Anlage stattfinden wird.

Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links