Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
9.9.2009
Stadtmeisterschaften 2009 - Ergebnisse vom Herren-Einzel, offene Klasse

Bei wechselhaftem Herbstwetter standen am vergangenen Wochenende die Herren der offene Klasse mit ihrem Einzel auf dem Plan. Aufgrund der Teilnehmerzahl war von vornherein mit Restspielen am Sonntag gerechnet worden, aber der Regen machte in Sudmühle für die untere Hälfte des 64er Raster das Spielen schon am Samstagmittag unmöglich. Daher standen die Finalisten am Sonntag in Hiltrup erst nach 17:00 fest, was für manche Zuschauer leider wohl schon zu spät war. Über die Siegerseite qualifizierte sich Manfred Arndt (SVSH), der damit sein drittes Endspiel erreichte. Er trifft auf den vereinslosen Lars Friese, der sich in vielen spannenden 3-Satz-Spielen auf der Verliererseite durchsetzte.

  • Ergebnisse des vierten Wochenendes:
  • Herren Einzel offene Klasse
  • Endspiel:
  • Manfred Arndt (SVSH) : Lars Friese (o.V.)
  • 3.Platz: Frank Meißler (o.V.)
Autor: Winfried Mangels
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links