Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
8.5.2009
Gute Resonanz beim Eröffnungsturnier 2009

Das Kaiserwetter lockte am vergangenen Samstag viele Aktive und Besucher zum Eröffnungsturnier unserer Speckbrettabteilung.

Das Kaiserwetter lockte am vergangenen Samstag viele Aktive und Besucher zum Eröffnungsturnier unserer Speckbrettabteilung. Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Das die Stimmung bei diesem locker geführten Turnier wieder ungezwungen und heiter war, das bewiesen die Mitglieder mit einem Gag. Sie stellten sich mit ihrem von der Abteilung angebotenen Poloshirt im einheitlichen Outfit zum Gruppenfoto. Bitte anklicken!
Bitte anklicken!
Ein erschöpfter Sieger mit seinem „größten“ Fan
Bitte anklicken!
Endspielpaarung: Wolfgang Schleß, Franzis Remke, Annette Pattmöller und Andre Weste (v.l.)
Sieger des Turniers wurden Annette Pattmöller und Andre Weste, die im entscheidenden Satz Francis Remke und Wolfgang Schleß mit 21:18 bezwingen konnten.

Organisation muss sein, aber bei so viel Unterstützung klappt es auch mit der Auslosung. Auch der Kleinste durfte mithelfen.

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!

Und neugierig waren dann alle Teilnehmer auf die nächsten Partner und Gegner:

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Bitte anklicken!
Harald Schwaiger am neuem Grill
Bitte anklicken!
Kalle Beyer
Für das leibliche Wohl sorgen wieder einmal Harald und Kalle mit ihrem Team. Besonderes Highlight war natürlich der neue Grill.
Das umfangreiche Bildmaterial stellte uns auch dieses Jahr wieder Sabine Thöne zur Verfügung. Danke!
Autor: Wolfgang Linsel, Winfried Mangels; Bilder: Sabine Thöne
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links