Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
27.7.2010
Tim Dahms erfolgreich beim Herren-Einzel-Turnier 2010

Nach 8 Jahren Unterbrechung gab es am vergangenen Samstag in der Speckbrettabteilung des TuS Hiltrup wieder Vereinsmeisterschaften im Herren-Einzel. Durch den Gruppenspiel-Modus mussten die Teilnehmer mindestens drei Einzel bestreiten um unter die ersten Vier zu gelangen.

Bei guten Witterungsbedingungen wurde mit Ehrgeiz um die Plätze gekämpft, denn das Turnier wurde als willkommener Test für die bevorstehenden Stadtmeisterschaften im August angesehen.

Den 3. Platz teilten sich Karsten Benen und Ralf Kemmann. Im Endspiel standen sich Tim Dahms und Winfried Mangels gegenüber. In diesem ausgeglichenen, spannenden und hochklassigen Finale konnte schließlich Tim Dahms im 3. Satz mit 21:19 den Vereinsmeistertitel für sich verbuchen.

Bitte anklicken!
Karsten Benen
Bitte anklicken!
Christian Bauer (l.) und Karsten Benen
Bitte anklicken!
Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Daniel Kentrup
Bitte anklicken!
Raphael Kleffmann (l.) und Daniel Kentrup
Bitte anklicken!
Christian Bauer (l.) und Tim Dahms
Bitte anklicken!
Raphael Kleffmann (l.) und Ralf Kemmann
Bitte anklicken!
Die Finalisten: Winfried Mangels (l.) und Tim Dahms
Bitte anklicken!
Die Teilnehmer (v.l.): Winfried Mangels, Ralf Kemmann, Karsten Benen, Christian Bauer, Tim Dahms, Harald Schwaiger, Andre Marcel Frank, Raphael Kleffmann, Daniel Kentrup
Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links