Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
8.9.2010
Stadtmeisterschaften 2010 - Ergebnisse des vierten Wochenendes

Am vergangenen Wochenende gab es, bei hervorragenden meteorologischen Bedingungen, die Entscheidung im Damen-Doppel und die Qualifikation für das Endspiel im Herren-Einzel der offenen Klasse.

Im Damen-Doppel war wieder einmal Veronika Schleß erfolgreich. Nach ihrem Einzug ins Mix-Endspiel mit ihrem Sohn Bastian Schleß, belegte sie mit ihrer Partnerin Hanne Nünning einen hervorragenden zweiten Platz.

Schon am Samstag waren die Herren im Einzel der offenen Klasse am Start. Bei insgesamt 44 Startern war der TuS mit 8 Startern sehr gut vertreten. Raphael Kleffmann war der beste TuSler an diesem Wochenende. Er wurde erst im Endspiel der Verliererseite gestoppt und errang Platz 3. So gelang ihm schon bei der ersten Teilnahme die Qualifiaktion für die Sonderklasse im nächsten Jahr.

  • Ergebnisse des vierten Wochenendes im Überblick:
  • Damen Doppel
  • 1.Platz: Karen Forner/Brunhilde Röll (beide SV91)
  • 2.Platz: Hanne Nünning (SV91)/Veronika Schleß (TuS)
  • 3.Platz: Kersting Steffens/Ines Wichmann (beide SVSH)
  • Herren Einzel offene Klasse
  • Endspiel:
  • Stefan Tiesmeyer (o.V.) : Leonard Schmidt (o.V.)
  • 3.Platz: Raphael Kleffmann (TuS)
Autor: Winfried Mangels
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links