Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
19.7.2014
Grußwort zur Speckbrett Stadtmeisterschaft 2014

Ein herzliches Grüß Gott an alle Speckbrettbegeisterten.

Nach der Fußball-WM in Brasilien steht das nächste sportliche Großereignis vor den Toren Münsters:

Die 46. Offenen Stadtmeisterschaften im Speckbrett vom 16.8.2014 - 13.9.2014 !!!

Da so eine Großveranstaltung ohne Sponsoren und vielen ehrenamtlichen Helfern nicht zu bewältigen ist, gilt hier mein besonderer Dank an alle, die diese Sportart des Münsterlandes so zahlreich unterstützen.

Bei der Organisation ist in diesem Jahr die Speckbrettabteilung des TuS Hiltrup im Rahmen der SPAG federführend.

In diesem Sinne möchte ich mich auch bei den anderen Vereinen der SPAG 1984, dem Speckbrettverein Sentruper Höhe e.V. und dem SV 91 Münster für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Durch den milden Winter konnten wir dieses Jahr schon sehr früh die Saison eröffnen und sind daher gut vorbereitet für den sportlichen Höhepunkt des Jahres.

Die rege Teilnahme bei den Stadtmeisterschaften der letzten Jahre zeigt, dass unser Sport sich nach wie vor größter Beliebtheit erfreut. Auch die Breite der Teilnehmer vom Jugendlichen bis zum rüstigen Rentner zeigt, dass Speckbrett für jede Altersgruppe geeignet ist, und wer sich einmal mit dem Virus Speckbrett infiziert hat, kommt so schnell nicht wieder davon los.

Ich wünsche uns eine unfallfreie und erfolgreiche Meisterschaft mit spannenden Spielen.

Harald Schwaiger
Abteilungsleiter Speckbrett im TuS Hiltrup 1930 e.V.

Bitte anklicken!
Wir haben schon gemeldet und ihr?
© 2014 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links