Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
22.2.2016
Treffen bei den Sportschützen Hiltrup

Am 13. Februar 2016 war es mal wieder soweit. Die Speckbrettler-/Innen haben auf Einladung der Hiltruper Sportschützen das Speckbrett mit dem Luftgewehr getauscht. Die Sportschützen haben sich wie immer als sehr gute Gastgeber ausgezeichnet und den Speckbrettler-/Innen einen herzlichen Empfang bereitet.

Die Anwesenden wurden in Mannschaften aufgeteilt und der sportliche Wettkampf um die Pokale konnte beginnen.

An dieser Stelle sollte der Ehrgeiz der Damen ausdrücklich betont werden. Sie haben gegenüber den Herren eine hervorragende Schussleistung gezeigt.

Gesiegt haben aber wieder die Besten aus dem Jahr 2015!

Bei den Damen war es unbestritten Melanie Hengstermann und bei den Herren, Gerd Riediger. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch verbunden mit der Hoffnung, dass sich 2017 vielleicht etwas ändert.

Den Abschluss des geselligen Zusammenseins bildete das gemeinsame Grünkohlessen.

In diesem Sommer werden die Sportschützen Hiltrup wieder unsere Gäste sein. Wir werden ihnen einen herzlichen Empfang bereiten!

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Die Sieger 2016: Melanie Hengstermann und Gerd Riediger
Autor: Toni Remke; Bilder: Gerd Riediger
© 2016 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links