Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
13.9.2016
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse und Herren-Doppel 45+

Am letzten Wochenende -10. und 11. Sept.- ist die XLVIII. Offene Speckbrett-Stadtmeisterschaft 2016 in die Zielgerade eingebogen und hat Fahrt für die Endspiele am 17.09. in Sudmühle aufgenommen. Die äußeren Bedingungen konnten nicht besser sein. Das Herren-Einzel Sonderklasse hat den zahlreichen Zuschauern bestes Speckbrett geboten. Das Finale am kommenden Wochenende bestreiten Michael Thiemann und Christoph Grotehöfer. Den dritten Platz belegte Jochen Zeidler.

Auch das Doppel Jungsenioren 45+ hatte seine Höhepunkte und aus Hiltruper Sicht endlich einen Finalteilnehmer. Am kommenden Wochenende stehen sich im Finale Helmut Branse/Jörg Sobetzki und Peter Frank mit seinem Partner Winni Mangels gegenüber. Ohne Partei ergreifen zu wollen, Winni und Peter haben unsere Unterstützung!

Ich erlaube mir an dieser Stelle eine vorweg genommene Schlussbilanz dieser Stadtmeisterschaft. Der Wettergott war auf unserer Seite! Allen Beteiligten spreche ich meine Hochachtung aus und sage herzlichen Dank. Ein ganz besonderer Dank gilt aber auch unseren Mitgliedern, für die herzliche Bewirtung der Gäste. Im nächsten Jahr werden wir die Stadtmeisterschaften verantwortlich ausrichten und ich bin mir heute schon sicher, dass es eine gelungene Meisterschaft werden wird!

Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Micheal Thiemann
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Christoph Grotehöfer
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Jochen Zeidler
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Gordon Müller
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Tim Gieseler
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Stefan Tiesmeyer
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Martin Lange
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Henner Henning
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Helge Dahms
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Matthias Walter
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Daniel Weste
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Bastian Kötter
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Spielen die aber gut!
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Timo Höppner
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Ab in den Schatten!
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Tom Borowski
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Einzel Sonderklasse: Leonard Schmidt
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Doppel 45+: Jörg Sobetzki und Helmut Branse (v.l.)
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Doppel 45+: Manfred Arndt (l) und Gerd Theisen
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Doppel 45+: Matthias Walter(l) und Martin Lange
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Doppel 45+: Dirk Mächler(l) und Jörg Tollkötter
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Doppel 45+: Adrian Popovici
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Doppel 45+: Hermann Weichelt(l) und Kalle Weichelt
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Doppel 45+: Michael Raeker, Toni Remke, Kay Völler u. Gerd Riediger(v.l.)
Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2016 - Herren-Doppel 45+
Autor: Toni Remke; Bilder: Winni Mangels
© 2016 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links