Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
05.04.2022
Boßeltour 2022

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit, die traditionelle Boßeltour der Speckbrett Abteilung stand an. Bei kalten 3 Grad und leichtem Schneefall trafen sich die 21 Teilnehmer um 12 Uhr am Waldfriedhof in der Hohen Ward.

Nachdem der Proviant in den 3 Bollerwagen verstaut war, ging es auf die gut 7 Kilometer lange Strecke durch die Hohe Ward Richtung Hiltrup-Ost. Auf der abwechslungsreichen und recht anspruchsvollen Strecke wurde den 3 Teams um die Kapitäne Winni Mangels (Team Blau), Gerd Riediger (Grün) und Wolfgang Linsel (Rot) alles abverlangt. Gegen 18 Uhr und nach rund 400 Würfen stand das blaue Team als Gesamtsieger fest.

Während der Rast am Wasserwerk wurde wie immer der Boßelkönig ermittelt, hier erzielten Marcus Epke und Benno von Schrötter jeweils starke 50 Punkte und mussten ins Stechen. Marcus Epke setzte sich knapp durch und darf nun ein Jahr als Boßelkönig „regieren“.

Bei deftigen Schnitzeln und hopfenhaltigen Kaltgetränken fand diese wieder einmal sehr gelungene Veranstaltung im Gasthaus Bröcker einen gemütlichen Abschluss.

 

Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Team Blau
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Team Rot
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Team Grün
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Hans Tigges
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Winni Mangels
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Daniel Kentrup
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Daniel Weste
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Toni Remke
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Friedhelm Weste
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Dirk Scheipers
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Artem Nikoforov
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Wolfgang Linsel
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Gerd Riediger
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022 - Michael Kemmerling
Bitte anklicken!
Boßeltour 2022
Autor: Daniel Kentrup, Bilder: Winfried Mangels, Artem Nikiforov
© 2022 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links