5.7.2021
Einzel-Vereinsmeisterschaften 2021

TuS Hiltrup kürt Einzel Vereinsmeister

Am vergangenen Samstag wurden auf der Speckbrett Anlage des TuS Hiltrup wieder die Vereinsmeisterschaften im Einzel ausgetragen.

Ab morgens um 9 Uhr wurde im 32er Doppel K.O. System auf allen 4 Plätzen bei sommerlichen Temperaturen um den Titel gekämpft.

Der an Nr. 1 gesetzte Titelverteidiger und Topfavorit Daniel Weste konnte sich mit nur einem Satzverlust auf der Siegerseite für das Finale qualifizieren.

Sein Gegner wurde zwischen Lutz Becker und Karsten Benen im kleinen Finale gesucht.

Die Nummer 2 der Setzliste Karsten Benen konnte sich in 2 Sätzen behaupten.

So kam es zum Vorjahresfinale der beiden Topspieler Daniel Weste und Karsten Benen.

Nach drei hart umkämpften Sätzen und teilweise spektakulären Ballwechseln gewann Karsten Benen am Ende verdient mit 21:11, 11:21 und 21:18.

Ab 19.30 Uhr wurde dann bei Bratwurst und kühlen Getränken noch zünftig gefeiert.

Bitte anklicken!
Einzel-Vereinsmeisterschaften 2021: Lutz Becker, Karsten Benen und Daniel Weste (v.l.)
Text: Daniel Kentrup, Bilder: Artem Nikiforov
© 2021 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links