Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
09.03.2022
Arbeitseinsätze, Turnier mit Freunden, Vereinsmeisterschaften 2022

Hallo zusammen,

die neue Saison steht schon in den Startlöchern und seit dieser Woche werden die Plätze zur Frühjahrseinrichtung hergerichtet. Deshalb hat Marcus Epke den alljährlichen Frühjahrs-Arbeitseinsatz für Samstag, den 19.03.2022 (bei schlechter Witterung als Ersatztermin: 26.03.2022) festgelegt.

Ich bitte hier um zahlreiches Erscheinen, damit wir die Plätze und die Anlage schnell nutzen können.

Zum Saisonstart wollen wir dieses Jahr wieder unser traditionelles "Schleifchen-Turnier mit Freunden" veranstalten.

Eine Teilnehmerliste werde ich in den nächsten Tagen bereits in die Hütte hängen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt sein!

Termin: 23.04.2022 ab 12 Uhr auf unserer Speckbrettanlage!

Unsere Vereinsmeisterschaften im Einzel werden dieses Jahr am 21.05.2022 stattfinden.

Gespielt wird in 4er Gruppen mit anschließendem K.O. System, so hat jeder Spieler mindestens 3 Spiele. Welchen genauen Modus wir dann spielen werden, hängt noch von der Teilnehmerzahl ab. Die Sachpreise werden nicht wie gewohnt an die Bestplatzierten gehen, sondern unter allen Teilnehmern ausgelost!!!

Eine Teilnehmerliste wird ab Saisonbeginn wie gewohnt in der Hütte aushängen.

Das Turnier um die Doppel-Vereinsmeisterschaft wird am 13.08.2022 ausgetragen.

Genaue Infos dazu werden noch folgen.

Zu allen Turnieren sind alle Mitglieder, und ganz besonders die Neu- und Saisonmitglieder, herzlichst eingeladen.

Abschließend möchte ich Euch noch über die Gründung der IG Speckbrett Münster informieren. Die IG ist ein Zusammenschluss der vier Speckbrettvereine Münsters, der Bunten Liga Speckbrett, sowie dem Betriebssport-Speckbrett Münster mit dem Ziel den Speckbrett-Sport zu fördern und öffentlichkeitswirksam zu repräsentieren. Sie wurde unabhängig von der SPAG gegründet, welche in Form und Funktion weiterhin Bestand hat.

Alle Infos zur IG Speckbrett findet ihr demnächst auf: www.speckbrett.de.

Ich freue mich schon auf die neue Saison mit Euch!

Mit sportlichen Grüßen

Daniel Kentrup

© 2022 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links