3.10.2021
Lady- und Kiepenkerlturnier 2021

Der" Lady- und der Kiepenkerlpokal" haben in unserer Sparte eine langjährige Tradition und wird regelmäßig nach der Stadtmeisterschaft ausgespielt.

1986 wurde der Kiepenkerlpokal von Bernhard Brameier gestiftet.

Siggi Stoll hatte 1989 den Einfall, einen Ladypokal für die Damen ins Leben zu rufen!

Soweit zur Geschichte.

Nach einem ausgiebigen Frühstück erfolgte die Auslosung!

Das diesjährige Finale am 02. Okt. wurde von Moni Schleß/Wilfried Damerow gegen Karin Riediger/Gerd Riediger ausgetragen. Karin und Gerd Riediger gewannen in zwei Sätzen und sind somit Pokalgewinner.

Herzlichen Glückwunsch!

Zu erwähnen ist noch, dass Friedhelm Weste für das leibliche Wohl sorgte, während Wolfgang Linsel die Organisation übernommen hatte! Anschließend fand noch ein geselliges Zusammensein statt. Ein bisschen Wehmut war auch dabei, denn allen Beteiligten war bewusst, dass das Ende der Saison immer näher rückt!

Bitte anklicken!
Lady- und Kiepenkerlturnier 2021
Bitte anklicken!
Lady- und Kiepenkerlturnier 2021
Bitte anklicken!
Lady- und Kiepenkerlturnier 2021
Bitte anklicken!
Lady- und Kiepenkerlturnier 2021
Bitte anklicken!
Lady- und Kiepenkerlturnier 2021 - Die Finalisten
Text: Toni Remke, Bilder: Gerd Riediger, Winfried Mangels
© 2021 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links