Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
18.3.2019
Schiessen 2019

Mindestens zweimal im Jahr pflegen wir die Kontakte zu unseren Freunden, Sportschützen Hiltrup 1987 e.V.. Im Sommer sind die Sportschützen auf der Speckbrettanlage unsere Gäste und im Winter sind wir bei den Sportschützen.

Am 12. Januar 2019 fand der Wettkampf statt. Karin Riediger (bei den Damen) und Marcus Epke (bei den Herren) waren an diesem Tag unschlagbar und dürfen sich aufgrund ihrer herausragenden Trefferquote auf dem Pokal eintragen. Abgerundet wurde der gelungene Wettbewerb mit einem gemeinsamen Grünkohlessen! An dieser Stelle herzlichen Dank an Wolfgang Linsel, der die Organisation dieser Veranstaltung übernommen hatte.

Bitte anklicken!
Schiessen 2019 - Siegerehrung Karin Riediger, Daniel Weste (m) und Wolfgang Linsel
Bitte anklicken!
Schiessen 2019 - Siegerehrung Daniel Weste, Marcus Epke und Wolfgang Linsel (vl)
Bitte anklicken!
Schiessen 2019 - Die Sieger: Karin Riediger und Marcus Epke
Autor: Toni Remke, Bilder: Franzis Remke
© 2019 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links