21.04.2024
Abteilungsversammlung 2024

Am Freitag, dem 15.03.2024 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Speckbrett-Abteilung des TuS Hiltrup statt.

24 Mitglieder waren gegen 18.30 in der Regenschutzhütte am Speckbrettplatz anwesend.

Nachdem Abteilungsleiter Daniel Kentrup die Veranstaltung offiziell mit der Begrüßung der Mitglieder eröffnet hatte, ließen u.a. der Sportwart, der Hüttenwart und der Platzwart die abgelaufene Saison Revue passieren.

Hierbei sind im sportlichen Bereich, sicherlich die beiden 2.Plätze im Doppel 60+ von Toni Remke und Gerd Riediger, sowie im Doppel 45+ von Dominik Schleß und Benno von Schrötter bei den Stadtmeisterschaften hervorzuheben.

Auch die Sanierung der Regenschutzhütte, die Pflege der Speckbrettplätze und die Außendarstellung über die Social Media Kanäle wurden erörtert.

Sehr rege wurde das Thema Öffentlichkeitsarbeit unter den Mitgliedern diskutiert.

Dieses Thema wird vom Vorstandsgremium mit in das nächste Meeting genommen und hoffentlich sehr zeitnah gelöst werden.

Nach guten 2 Stunden wurde die Versammlung um 20.37 Uhr von Daniel Kentrup offiziell als beendet erklärt.

Hier ist das komplette das Protokoll unserer Abteilungsversammlung vom 15.03.2024.

Autor: Daniel Kentrup
© 2024 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links