Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
04.12.2020
Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Speckbrettfreunde,

das Jahr geht auf einmal rasend schnell dem Ende entgegen. Corona bedingt mußten wir leider auf einiges verzichten, so auch auf unsere jährliche Weihnachtsfeier, die eigentlich heute stattgefunden hätte.

Daher möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal an euch wenden. Trotz der zahlreichen Einschränkungen, kann man rückwirkend betrachtet positiv erwähnen, das wir den kompletten Spielbetrieb mit nur etwa einwöhiger Verspätung aufrecht erhalten könnten. Positiv ist auch die sehr schöne Entwicklung unserer neuen Saisonmitglieder, die wir sehr gerne auch im kommenden Jahr als Vollmitglieder herzlich willkommen heißen möchten. Die immer schon große Hilfs- und Einsatzbereitschaft hat mal wieder sehr gut funktioniert. Ich denke, das sich dieser Trend beibehalten lässt, den wir dann gemeinsam zukünftig auch noch weiter ausbauen können.

Einen besonders großen Dank, haben sich wiedermal Anne und Gerd für ihren Einsatz verdient. Zur Info dazu, habe ich beiden heute morgen ihre Weihnachtsgeschenke überreicht!

Ein ganz ganz großes Lob geht natürlich auch alljährlich an unseren Platzwart Winni. Es ist einfach ein Traum, über die gesamte Saison über eine solch hervorragende Anlage zu verfügen.

Mit als Gründungsmitglieder dürfen wir Karin und Gerd ehren. 40 Jahre dabei!!!!! Und nach 4 Jahrzehnten ein Garant dafür, das die Sparte heutzutage auch so ist wie sie ist.

Erwähnen möchte ich auch noch kurz und abschließend, das unsere Regenschutzhütte am 09.11.2020, gegründet 09.11.1985, uns mittlerweile 35 Jahre zur Verfügung steht und uns schon einige schöne Momente ermöglicht hat.

Ich wünsche euch allen eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dahin, bleibt gesund!

Beste Grüße

Marcus Epke

© 2020 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links