Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
13.12.2019
Winterfest 2019

Aus gut informierten Kreisen waren wir über die Dienstreisepläne 2019 des Nikolaus informiert. Wir wussten im Vorfeld, dass der Nikolaus in diesem Jahre bei uns in der Regenschutzhütte keinen Zwischenstopp einlegen würde. Daraufhin haben wir kurzfristig aus dem Weihnachtsfest ein Winterfest gemacht!

Zahlreiche Mitglieder unserer Sportart waren am 7. Dezember erschienen, um das Winterfest zu feiern! Bei Glühwein und Weihnachtsgebäck wurde selbstverständlich über unseren Sport gesprochen. Das Kulinarische fand seinen Höhepunkt in Schmalzbrot und westfälischen Mettendchen!

Zwischendurch bedankte sich Markus Epke als Abteilungsleiter bei den Mitgliedern, die sich durch ihren Einsatz in besonderer Weise für unsere Abteilung eingesetzt hatten.

Auch für den letzten Optimisten ist die Speckbrettsaison 2019 beendet! In der kommenden Saison werden wir die Stadtmeisterschaften 2020 ausrichten. Schon heute freuen wir uns auf diese Aufgabe!

In diesem Sinne ein frohes Fest und für das Jahr 2020 Gesundheit und viel Spaß bei unserem Sport!

Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Autor: Toni Remke; Bilder: André Weste
© 2019 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links