Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
22.9.2008
Das traditionelle Lady- und Kiepenkerlturnier 2008

Bei optimalen Wetterbedingungen wurde am vergangenen Samstag das bereits seit März geplante traditionelle Lady- und Kiepenkerl-Turnier ausgetragen. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurden für vier Spiele die Doppelpaarungen ausgelost. Im verkürzten Zählmodus wurden in jeweils 2 Gewinnsätzen die Punktbesten für das Endspiel ermittelt. Hier standen sich Christel Gausmann mit Wolfgang Linsel und Gerd Riediger mit seiner Frau Karin gegenüber. Das Endspiel endete denkbar knapp im 3. Satz mit einem 15:13 Sieg für das Ehepaar Riediger.

Bitte anklicken! Bitte anklicken! Bitte anklicken!
Endspielpaarung: Gerd Riediger, Karin Riediger, Christel Gausmann und Wolfgang Linsel (v.l.)
Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links