Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
7.10.2009
Lady- und Kiepenkerlturnier 2009

Ein gelungenes Debüt hatte die Speckbrettabteilung des TuS Hiltrup am vergangenen Samstag. Erstmalig parallel zum traditionellen Lady- und Kiepenkerlpokalturnier trugen die Jungsenioren ihr Herren-Doppel-Turnier aus. Die Doppelpaarungen wurden jeweils neu ausgelost.

Für die Platzierten dieses Turniers gab es kleine Sachpreise. Bitte anklicken!
Bastian Schleß (l.) und Winfried Mangels
Bitte anklicken!
Ralf Berger (l.) und Ralf Kemmann

Das Lady- und Kiepenkerlturnier begann traditionsgemäß wieder mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend spielten die Damen und Herren ihre Doppel jeweils unter sich aus und die Bestplatzierten wiederum standen sich in einem Mixed-Doppel gegenüber.

Mit einem Zweisatzsieg gewannen Franzis Remke und Gerd Riediger gegen Veronika Schleß und Hartmut Schneider. Sie nahmen die Wanderpokale verbunden mit kleinen Präsenten in Empfang. Bei der anschließenden Feier waren sich alle Teilnehmer einig, daß die Kombination beider Turniere wiederholt werden sollte.

Bitte anklicken!
Die Finalisten: Franzis Remke, Gerd Riediger, Veronika Schleß und Hartmut Schneider (v.l.)
Bitte anklicken!
Hartmut Schneider, Wolfgang Linsel und Veronika Schleß (v.l.)
Bitte anklicken!
Die Sieger: Franzis Remke und Gerd Riediger
Bitte anklicken!
Die Platzierten des Tages
Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links