Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
8.2.2010
Mitgliederversammlung 2010

Bei der Versammlung am vergangenen Freitag gab es vom Spartenleiter Wolfgang Linsel ein kurzes Resümee über die vielen Aktivitäten der Abteilung in 2009. Besonders die Aktion der T-Shirts für die Mitglieder zum 30. Geburtstag der Sparte, die Beteiligung am Frühlingsfest in Hiltrup, das Sommerfest der Turnabeilung des TuS auf der Speckbrettanlage und nicht zuletzt die Endspiele der Stadtmeisterschaften die auf der Anlage ausgetragen wurden, obwohl der TuS nicht Ausrichter war, wurden besonders hervorgehoben. Linsel bedankte sich bei allen Funktionsträgern für die Arbeit der vergangenen zwei Jahre und hob besonders die große Bereitschaft vieler Mitglieder hervor, die auch ohne ein Amt, die Abteilung bei den vielen Aktionen unterstützt haben. Einen Wermutstropfen gab es dennoch zu berichten. Im April 2009 stürzte eine 200 Jahre alte Eiche auf die Anlage und beschädigte sie erheblich. Die Mitglieder hatten in Eigenleistung einen großen Teil der Schäden beseitigt, um den Spielbetrieb überhaupt aufnehmen zu können. Bedauernd musste Linsel darauf hinweisen, dass aber noch immer nicht der Zaunschaden behoben wurde. Er sei aber zuversichtlich, dass bis zum Saisonbeginn in diesem Jahr, das Provisorium beseitigt und vom Grünflächenamt der Schaden behoben wird.

Eine besondere Ehrung mit einem kleinen Präsent, gab es für Anne Schwier und Winfried Mangels für die jahrelange Arbeit in der Platzpflege.

Bei den Neuwahlen, hat die Abteilung einmal mehr bewiesen, dass deren Chemie stimmt. Alle bisherigen Funktionsträger stellten sich erneut für weitere zwei Jahre zur Wiederwahl. Ein Novum in der 30-jährigen Vereinsgeschichte. Das komplette Team wurde einstimmig wiedergewählt, so dass es nicht verwundert, dass die Neuwahlen dieses Mal im Eiltempo abgewickelt wurden.

  • Die Funktionen im Einzelnen:
  • Vorsitzer: Wolfgang Linsel
  • Kassenprüfer: Gerd Riediger, Jürgen Wiethege
  • Platzpflege: Anne Schwier, Winfried Mangels
  • Eventmanagement: Karin Riediger, Karl-Heinz Beyer, Bernhard Brameyer, Gerd Riediger, Harald Schwaiger, Daniel Weste
Autor: Wolfgang Linsel
© 2012 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links