Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
26.8.2014
Stadtmeisterschaften Teil 2

Der Spieltag am 24.08.
Auf unserer Anlage fanden die Stadtmeisterschaften 2014 im Herren Doppel Senioren 45+ und Herren Doppel Senioren 60+ statt.

Es war einfach schön!!!

Das Wetter für ein Turnier wie bestellt. Sonnenschein, wenig Wind und die Temperaturen ideal! Die Plätze in einem unglaublich gut bespielbaren Zustand. Die Teilnehmer zahlreich erschienen und positiv gestimmt. Der Vergnügungsausschuss hatte sich offensichtlich von der allgemeinen guten Stimmung anstecken lassen und war immerwährend präsent. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Leute.

Zum Spielgeschehen: Im Herren Doppel Senioren 45+ wurde im 16ner Raster gespielt. Vom TuS Hiltrup nahmen Ralf Berger und Peter Frank teil. Ralf und Frank haben unsere Sparte hervorragend vertreten und mussten sich erst im Einzug um das Finale gegen Hartmut Budde und Kai Völler mit 21:17, 16;21 und 11:21 geschlagen geben. Sie erreichten somit einen hervorragenden 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Herren Doppel Senioren 60+: Der Nichtkenner stellt sich hier vielleicht ein in Ehren ergrautes Team vor. Aber die Herren, die hier zahlreich angetreten waren, hatten keine Spur von Rentner und Pensionären an sich. Erfreulich für uns Hiltruper war die hohe Teilnahme unserer Sparte an diesem Turnier. Das war leider in der Vergangenheit nicht immer so!

Zu berichten ist, dass Wilfried Damerow mit seinem Partner Bernd Deckenbrock einen hervorragenden 4. Platz belegte. Einen schönen Erfolg erzielten unsere Spieler Gerd Riediger mit seinem Partner Toni Remke mit dem Einzug ins Finale. Dieser Einzug ist umso bemerkenswerter, weil er ohne Satzverlust erspielt wurde.

Bitte anklicken!
Stadtmeisterschaften 2014 - bei herrlichstem Speckbrett-Wetter auf der Anlage des TUS Hiltrup
Bitte anklicken!
Hier kann man nicht nur Speckbrett spielen, sondern auch klettern und slacklinen.
Bitte anklicken!
Mit dem Sieg über Peter Frank und Ralf Berger haben sich Andreas und Dirk Nordhaus den Finaleinzug gesichert.
Bitte anklicken!
Wieder einmal wurden Spieler und Zuschauer vom Team Vergnügungsausschuss mit Speis und Trank versorgt.
Bitte anklicken!
Die Meister der letzten Jahre: Manni Arndt und Gerd Theissen in Aktion
Bitte anklicken!
Die zahlreichen Zuschauer konnten spannende Spiele verfolgen.
Bitte anklicken!
Mit dem Sieg über Christoph Grotehöfer erreichte Tim Gieseler das Finale der Königsklasse.
Bitte anklicken!
Hart, fair und dynamisch Richtung Finale: Harti Budde und Kai Völler
Bitte anklicken!
Nach einem spektakulären Spiel gemeinsames Entspannen beim Zuschauen: Christoph und Tim
Bitte anklicken!
Christoph Grotehöfer beim Return - beeindruckt beobachtet von den Blues Brothers?
Autor: Toni Remke, Anne Schwier; Bilder: Winfried Mangels
© 2014 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links