Unsere
Partner:
Label der Firma Bröker
5.9.2014
Stadtmeisterschaften Teil 3

Die XLVI. Offene Speckbrett-Stadtmeisterschaften feierten mit der Disziplin Herren-Einzel Senioren am 31.08. das Bergfest.

Die Vielzahl und die Qualität der Meldungen versprach einen interessanten Wettbewerb.

Es entwickelten sich von Anfang an spannende Spiele und es wurde um jeden Ball gefightet. Selbstverständlich waren auch Hiltruper am Start.

Harald Schwaiger, Ralf Berger und Peter Frank kämpften um die Ränge!

Im Gegensatz zu Ralf Berger und Peter Frank, musste Harald Schwaiger leider frühzeitig die Segel streichen.

Peter Frank musste sich gegen den späteren Finalisten auf der Siegerseite, Jörg Sobetzki geschlagen geben. Danach versuchte er auf der Verliererseite seine Position zu verbessern. Das ist ihm hervorragend gelungen. Nur gegen seinen Doppelpartner, Ralf Berger war seine Gewinnerserie beendet.

Ralf Berger konnte sich auf der Verliererseite fast bis zum Finale vorarbeiten. Sein Gegner, Gerd Theisen, war an diesem Tag nicht zu überwinden.

Für Ralf blieb der beachtliche 3. Platz.

Glückwunsch an unsere Spieler und für Ralf natürlich ein ganz besonderer Glückwunsch. Vielleicht sieht es im nächsten Jahr noch besser aus!

Und hier noch die Auslosung für das Herren Einzel offene Klasse als PDF-Datei: Auslosung-HEO-2014.pdf

Autor: Toni Remke
© 2014 TuS Hiltrup 1930 e.V. Abteilung Speckbrett Sitemap Impressum Kontakt Links